swlm Hintergrundbild

Eine Veranstaltung von                     in Kooperation mit

Citylauf 2c Vollton Kopie         proevent logo cmyk
      Mehr Infos...                          Mehr Infos...

  • images/swlm/slider/header/ERGO.gif
  • images/swlm/slider/header/header_1.gif
  • images/swlm/slider/header/header_3.gif
  • images/swlm/slider/start/web0B1A0351.jpg
  • images/swlm/slider/start/web0B1A0352.jpg
  • images/swlm/slider/start/web0B1A0364.jpg
  • images/swlm/slider/start/web0B1A0669.jpg
  • images/swlm/slider/start/web_IMG_8762.jpg

Logo TSK SF Uncoated

lädt ein zum
38. Ostseeküstenlauf

in Kühlungsborn mit


Halbmarathon 21,1 km
10 km Küstenlauf
5 km Volkslauf
1,5 km Strandlauf
10 km (Nordic)-Walking

 

web0B1A0535

Jetzt steht es fest. Durch die Coronakrise muss die 38. Auflage des Ostseeküstenlaufes verschoben werden. Gemeinsam mit den zuständigen Ämtern sind die Organisatoren zum Schluss gekommen, dass eine bestmögliche Vorbereitung für den geplanten Termin am 10.05. nicht garantiert werden kann. Jetzt wollen alle gemeinsam für den September die Kräfte bündeln. Für bisher gemeldete Läuferinnen und Läufer gibt es extra Regelungen...

Der Entschluss ist allen nicht leicht gefallen. Aber im Interesse aller Beteiligten kann auch heutiger Sicht keine andere Entscheidung getroffen werden. „Wir wissen, dass der eine oder andere Läufer im Herbst bereits andere Veranstaltungen geplant hat. Die Option, den Ostseeküstenlauf komplett ausfallen zu lassen, hatten wir nicht wirklich“ so Roman Klawun, seit 1994 für die Organisation des Ostseeküstenlaufes zuständig. Vorbehaltlich aller behördlichen Genehmigungen soll der 38. Ostseeküstenlauf jetzt am Sonntag den 06.09. stattfinden.

  1. Alle Meldungen behalten für den 06.09. ihre Gültigkeit.
  2. Wer am 06.09. nicht starten kann, hat die Möglichkeit seinen Startplatz in das Jahr 2021 auf den bisher geplanten Termin 09.05.2021 zu verschieben.

Bitte hierzu eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  1. Wer am 06.09. nicht starten kann und auch nicht für den 09.05.2021 umbuchen möchte, kann sein Startgeld abzgl. der üblichen Transaktionsgebühr erstattet bekommen.

Bitte hierzu eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitvollständiger Postanschrift und IBAN.

  1. Wer ein Eventshirt bestellt hat und nicht die Regelung wie in 1 oder 2 in Anspruch nimmt, bekommt auch hierfür eine Erstattung.

Wir hoffen, dass die Terminverschiebung und die Regelungen im Interesse vieler Lauf- und Walkingfreunde sind.

Vielen Dank.

 

 

PE 38OKL 2020 Banner 300px Laufschule Ostseezeit mit Stoerer und Claim

Anzeige

HK Durchstarter web 300x250px 3

Anzeige

PE 38OKL 2020 Shirt Banner web 300px 2

Anzeige
Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «